SightRunning Rostock - Juliane beim 5. City Sport Abendlauf

Juliane beim 5. City Sport Abendlauf

18. August 2016 | Läufe

Gestern am 17. August fand der bereits 5. City Sport Abendlauf statt – eine Laufveranstaltung der ganz besonderen Art. Hier trifft sich das Who is who der Laufszene aus Rostock und Umgebung, um in lockerer Atmosphäre durch den Barnstorfer Wald zu laufen. Die Veranstaltung ist mit den Hüpfburgen und durch das entspannte Miteinander auch ein Erlebnis für die gesamte Familie, abgerundet durch die Essensverpflegung und die Läufertombola. Die Einnahmen werden an das Hospiz des Rostocker Klinikum Südstadt gespendet.


Für mich war es der zweite Abendlauf. Neben der Motivation, an so einer tollen Veranstaltung teilzunehmen und viele bekannte Gesichter zu treffen, war ich auch für SightRunning Rostock unterwegs. Nach drei Runden habe ich andere Läufer angesprochen und Flyer verteilt, um weiter auf mein Angebot aufmerksam zu machen. Alle waren sehr neugierig, stellten Fragen, vertieften sich in die Flyer und baten auch um mehr als nur einen. Innerhalb kürzester Zeit hatte ich keine Flyer mehr übrig. Damit gab es für mich einen erfolgreichen Abschluss. Ich habe mich sehr über das Interesse gefreut und bin gespannt auf bald stattfindende Läufe durch Rostock und Warnemünde.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Icons made by Vectors Market from www.flaticon.com is licensed by CC 3.0 BY

Pin It on Pinterest

Share This